Wing Tsun Infoabend

Wing Tsun Infoabend

Diesen Termin hast du leider verpasst. Macht nichts – wir haben immer wieder interessante Aktionen und Infoabende für Mitglieder und Nicht-Mitglieder.

Am

Montag, den 26.September 2011

veranstaltet Athletics Fitness um 20:00 Uhr einen Wing Tsun Infoabend in der Athletics Fitness- und Gesundheits Akademie in Kasssel, Wolfhager Str. 18-20.

Die Teilnahme am Infoabend ist völlig unverbindlich und zu empfehlen für:
  • jeden, der für sich selbst, sein Kind, seinen Lebenspartner oder für Freunde und Bekannte Informationen über Wing Tsun sucht,
  • jeden, der Interesse hat sich in Zukunft wieder sportlich zu betätigen, und noch das geeignete für sich sucht,
  • jeden, der nach einer abwechslungsreichen, effektiven und spannenden Selbverteidigungs-Kampfkunst sucht,
  • und alle Altersgruppen, denn auch Wing Tsun kann von Kleinauf bis ins hohe Alter betrieben werden.

Lass Dir von uns bei Tee & Kaffee einen Einblick in die Welt des Wing Tuns, in die Philosophie der Cifci Wing Tsun Organisation (CWTO) und in den Aufbau unserer Trainingseinheiten vermitteln. Lerne unsere CWTO-Trainer und unsere Wing Tsun Schule kennen und stelle Deine Fragen.

Für den Info-Abend benötigst Du keine Sportsachen. Ein erstes gemeinsames Training findet erst in der Einführungsstunde statt, für die Du auf Wunsch am Ende des Info-Abends einen Termin vereinbaren kannst.

Für würden uns sehr freuen Dich bei uns begrüßen zu können.

Eine telefonische Anmeldung oder eine kurze Email, hilft uns den Infoabend für Dich besser zu gestalten und uns auf Dich ein zu stellen.

Für die Email benutze bitte den Betreff “Infoabend” und schreib Deinen Namen und Kontaktdaten in der Email.

Solltest Du zum kommenden Termin keine Zeit haben, können wir Dich gerne informieren, wann der nächste Infoabend stattfindet.

 

Comments are closed.