Mitglieder werben Mitglieder!

Mitglieder werben Mitglieder!

DIESE AKTION HAST DU LEIDER VERPASST!

Macht aber nichts – regelmäßig bieten wir für neue und bestehende Mitglieder interessante Angebote und Aktionen an.

Schaut doch einfach mal wieder auf unserer Webseite oder in einem der beiden Studios vorbei.

Bei Athletics Fitness wird Motivation belohnt!

Wer seine Freunde motiviert Sport zu treiben und mit zu einer unserer beiden Athletics Fitness- & Gesundheits Akademien bringt, bekommt kostenlose Trainingsmonate zu seiner bestehenden Mitgliedschaft gutgeschrieben. Ob es ein oder zwei Monate sind hängt davon ab, welche Mitgliedschafts-Laufzeit Ihre Freunde wählen.

  • Aber Achtung: Die Aktion endet am 15. Mai 2010.

Weitere Infos erhalten Sie bei unserem Team vor Ort.

 

Comments are closed.